englisch deutsch
SCHULZE grafik & design
  • ist...
    …Grafik und Design
    …Handwerk und Inspiration
    …Leidenschaft und Liebe zum Detail
  • das bin ich –
    Stella Schulze, Art Direktorin aus Hamburg.
  • Berufserfahrung

    Über 20 Jahre als Grafik Designerin für renommierte nationale und internationale Unternehmen und Agenturen hinterlassen Spuren...und mehr als 20.000 entworfene Icons.

    Als Art Direktorin habe ich große und kleine Projekte umgesetzt und einen umfangreichen Erfahrungsschatz angesammelt. Zuhause fühle ich mich vor allem im Bereich Corporate Design und Illustration sowie im User Interface und Icon Design.

    Dabei arbeite ich gerne im Team beim Kunden vor Ort oder eigenständig in meinem Büro.

    Eine Übersicht meiner Arbeiten finden Sie im Portfolio.

    Referenzen

    Asus, Axel Springer, Bahlsen Picanterie, bandtworks, Berendsohn, Blohm + Voss, Charisma4sea, Condor Versicherungen, Deutsche Telekom, Dinner4sea, dpa-infografik, DPV Deutscher Pressevertrieb, eTracker, Fröhlich & Frei, Google, Gruner + Jahr, Hapag Lloyd, IBM, InNuce Solutions, iovos AUDIT, Kalle Group, Langenscheidt, Open-Xchange, Optima Versicherungen, Oracle, Singapore Airlines, Sparkasse, Star Division,  StarFinanz, Storck, Sun Microsystems, Thyssen, Valassis, Van Melle, Verlag Friedrich Oetinger, Zott...